• Jobs Job bei Carbolite Gero GmbH & Co. KG

Mechaniker mit Servicetätigkeit (m/w)

Carbolite Gero GmbH & Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Mechaniker mit Servicetätigkeit (m/w) Carbolite Gero GmbH & Co. KG Stuttgart Montage von Hochtemperaturöfen nach Zeichnungsvorgaben; Herstellung einfacher Teile und Komponenten; Aufstellung der Anlagen beim Kunden D, EU und Weltweit.

Die Verder-gruppe Ist Ein Deutsch-niederländischer Technologiekonzern Mit über 800 Beschäftigten Die Scientific Division Der Verder-gruppe Mit Hauptsitz In Haan Bei Düsseldorf Umfasst Die Gesellschaften Retsch ( Wwwretschcom ) Retsch Technology ( Wwwretsch-technologycom ) Eltra ( Wwweltraorg ) ( Wwwcom ) Und ( Www-de ) Diese Entwickeln Laborgeräte Zur Probenvorbereitung Und Partikelcharakterisierung Verbrennungs- Und Elementaranalysatoren Sowie Hochtemperaturöfen Die Weltweit Eingesetzt Werden Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh & Co Kg In Der Umgebung Von Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Mechaniker Mit Servicetätigkeit (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Von Hochtemperaturöfen Nach Zeichnungsvorgaben Herstellung Einfacher Teile Und Komponenten Aufstellung Der Anlagen Beim Kunden D Eu Und Weltweit Reparaturen Und Wartung Beim Kunden D Eu Und Weltweit Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechaniker Karosseriebauer Schlosser Kfz- Oder Zweiradmechaniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Englisch- Und Edv-grundkenntnisse Idealerweise Verfügen Sie über Eine Fahrerkarte Reisebereitschaft Setzten Wir Voraus Sie Arbeiten Gerne Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mechaniker Mit Servicetätigkeit (m/w) Montage Von Hochtemperaturöfen Nach Zeichnungsvorgaben Herstellung Einfacher Teile Und Komponenten Aufstellung Der Anlagen Beim Kunden D EU Und Weltweit Stuttgart

Mechaniker mit Servicetätigkeit (m/w)
   Carbolite Gero GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Mechaniker (m/w) im Innendienst und Service
   Carbolite Gero GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Walldorf)